Über Herzgemacht

Eva von Herzgemacht

 

Herzgemacht ist ein Ein-Personen-Unternehmen, gegründet hab ich es 2012. Eigentlich begann alles – wie so oft – durch Zufall. Ich war gerade schwanger zu meiner kleinen Tochter Magdalena und auf dem Weg zum Frauenarzt. 

Im Treppenhaus des Arztes kramte ich meinen Mutter-Kindpass aus der Handtasche und ärgerte mich über die Brösel, die in der Klarsichthülle festhingen. 

Da muss eine schönere Lösung her – ist doch dieses Dokument eines der Schönsten, die man im Leben erhalten kann.

Noch am selben Tag hab ich die Hülle für meinen Mutter-Kindpass ausgetüftelt, ich wollte vorne und hinten in der Lasche noch Fächer für die herumfliegenden Terminzettel, Blutspendeausweis, Laborkarte, usw…

Schnell hatte ich auch von schwangeren Freundinnen Aufträge – und die Sache nahm ihren Lauf… aber auch nach so vielen gestickten Hüllen macht es mir immer noch Spaß!

Mitterweile bin ich dipl. Mediengestalterin und habe noch viele Ideen - auch für größere Kinder und Erwachsene in Planung!

Bleib doch gerne über den Newsletter mit mir verbunden und lass dich immer über aktuelle Aktionen und neue Produkte informieren!

Nun aber viel Freude beim Schmökern auf meiner Webseite!

Eva